Ionic 4.3 Lithium Out Now!

Das neue Ionic 4 Upgrade hört auf den Namen Lithium.

Lithium ist das leichteste Metall und hat viele Anwendungsbereiche, wie Schmierung, Medikamente, Pyrotechnik und Elektronik. Das Metall ist so weich, dass es mit einem Messer geschnitten werden kann. Lithium kommt normalerweise nicht in der Natur vor, sondern stammt von anderen ionischen Verbindungen.

Das Ionic Team hat mit der Version 4 begonnen, seine jeweiligen Versionen nach den Elementen des Periodensystems zu benennen: So hießen die Vorgänger Hydrogen (4.1) und Helium (4.2).

Die neuen Features im Überblick:

  • Toasts jetzt mit Headers & Buttons
  • Sliders mit eigenen Animationen erweiterbar
  • diverse Bugfixes

Details dazu gibt’s im Blog-Artikel von Ely Lucas auf

https://blog.ionicframework.com/ionic-4-3-lithium-out-now/.

Hinweis: Dies ist einer meiner letzten Artikel in diesem Blog. Ich bereite gerade Buch und Website zu Ionic 4 vor. Mehr dazu in Kürze…

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.